Wolfgang Jüngling

Willkommen bei der Fahrschule Jüngling

Du suchst eine gute Fahrausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt und das Lernen Freude macht?

Unsere Fahrschule besteht seit über 30 Jahren. In dieser Zeit haben viele hundert Fahrschüler ihren “Schein” für MofaRollerMotorrad und PKW bei uns gemacht.

Seminare zur Probezeit und zum Punkteabbau gehören zum regelmäßigen Angebot, ebenso die Weiterbildung für Berufskraftfahrer.

Wir begleiten Dich professionell von der ersten Fahrstunde bis zur erfolgreich abgelegten Fahrprüfung.

Solltest du auf deine Fragen keine Antworten auf diesen Seiten finden, kannst du uns gerne anrufen oder persönlich vorbei schauen.

Wir helfen dir gerne und freuen uns auf deinen Besuch!

Wo du mich findest.

Deinen Unterricht erlebst du in großartig ausgestatteten Räumlichkeiten, mit multimedialer Bildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Action – damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei.

Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind. Unsere Räume befinden sich in zentraler Lage.

Köbler Weg 31a

63546 Hammersbach

Anmeldung & Info:

Dienstag: 18:30- 19:00 Uhr

Donnerstag: 18:30- 19:00 Uhr